exklusives Firmen - Verzeichnis

Email: support@industrieseite.de oder per Chat

Veranstaltungen

Experten der Kategorie Comedy

Oliver Hosp,Oliver Hosp

Werbung


Walk-Acts

Walk-Acts.

Wenn Sie in absehbarer Zeit vorhaben eine Feier, Geburtstag oder eine andere diverse Veranstaltung zu planen, dann sollten Sie auf jeden Fall über eine Buchung eines Walk-Acts nachdenken.

Vor allem wenn Sie auf Nummer Sicher gehen wollen dass Ihre Party bzw. Veranstaltung auch gelingen soll. Dabei spielt es überhaupt gar keine Rolle für was für eine Veranstaltung Sie jemanden benötigen.

So gut wie für jedes Publikum ist auf der Seite von Walk-Acts das richtige vorhanden. Einfach mal am besten selber die oben genannte Seite anklicken und schon hat man Zugriff auf eine Vielzahl an verschiedenen Künstlern.

Alle Künstler die Sie dort buchen können sind außerdem sehr erfahren und verstehen etwas von ihrem Handwerk. So können Sie sicher sein dass Ihre Veranstaltung auch ein voller Erfolg mit den jeweiligen Walk-Acts wird.

Komischer Kellner

Komischer Kellner.

Komische Kellner sind sehr beliebt.

Der klassische Kellner bedient seine Gäste mit Speisen und Getränken. Man erkennt ihn meistens an seiner schwarzen Weste und weißen Bluse.

Nicht selten trägt er eine Schürze, die ihn vor unliebsamen Getränke-oder Essensresten schützt. Oft findet man ihn in Straßencafe´s, Restaurants und anderen Lokalitäten, in denen man seinen Hunger oder Durst stillen kann.

Er kennt keine freien Tage, keine Wochenenden und auch keine Feiertage, denn zu diesen Daten ist er stets hinter der Theke zu finden. Er versorgt seine Gäste gerne mit ihren Lieblingsgetränken und einem Spritzer Humor. So kennt man ihn - den Kellner, der einem jeden Wunsch von den Lippen abliest, damit man wohl gestimmt den Tag ausklingen lassen kann.

Zauberer München

Zauberer München.

Das Stichwort auf der Pinnwand: Zauberer München!


Er wird gesucht und gebraucht. Für eine niveauvolle Unterhaltung mit Herz und Feingefühl. Als Geschenk zum Geburtstag, zur Hochzeit, zu Firmenjubiläen und anderen großen Events.

Er bietet immer und zu fast jeder Zeit ein abwechslungsreiches und niveauvolles Showprogramm.
Der Mann im schwarzen Anzug mit Hut und rotem Luftballon unterhält Erwachsene ebenso wie Kinder. Als Straßenkünstler, Pantomime, Zauberer und Clown.

Er ist ein Könner auf dem Gebiet der Improvisation und auch des Walkact. Außerdem bietet er bei Freiluft- oder Hallenveranstaltungen ein originelles Stelzentheater an.

Bei Kinderfesten aller Art, z.B. in Kindertagesstätten, schulischen Einrichtungen, auf Kinderpartys oder Zuhause bei einem Kindergeburtstag ist er stets der Hahn im Korb! Noch etwas ganz Spezielles: Wahrsagen als Entertainment mit Tiefgang und Unterhaltung zugleich. Jeder Veranstaltung verleiht er mystisch-exotischen Charme! Welcher Zauberer München wohl sonst noch so

Comedykellner

Comedykellner.

Comedykellner, ein Renner auf jeder Party.

Eine Feier auszurichten ist das Eine, das Andere ist der zwingende Wunsch der Gastgeber, dass die Gäste sich wohlfühlen und gut unterhalten werden. Es kommt also nicht alleine auf gutes Essen und Trinken an.

Hier ist das Besondere gefragt und dieses finden die Betroffenen unter anderem im Internet. Eine passende Idee kann zum Beispiel der Comedykellner sein. Dabei handelt es sich um eine geschulte Person, die die Gäste mit Charme und Witz zu unterhalten weiß.

Gekleidet wie ein echter Servicemann, bringt er augenscheinlich alles durcheinander und behält nicht einmal die kleinste Bestellung. Es ist ebenfalls möglich, dass er plötzlich mit seinem vollen Tablett anfängt zu stolpern oder sich bei anderen Gelegenheiten als Tollpatsch erweist.

Das Ziel liegt einzig darin, dass durch den Comedykellner die Gäste und deren Gastgeber zum Lachen gebracht werden. Auf diese Weise kann die Feier eigentlich nur gelingen und das Ganze ein kurzweiliger Abend werden.

Ballonkünstler

Ballonkünstler sind die wahren Meister der Ballone.

Egal was auch gerade gewünscht wird, sei es eine Elefant, oder ein anderes Tier, mit einem Ballonkünstler kommt niemals Langeweile auf.

Schnell mal einen Hut aus Ballon gezaubert, oder gleich eine ganze Kette. Jede Wette, dass ein Ballonkünstler jedes Kind glücklich machen kann. Künstler dieser Sorte können beeindrucken und sind sogar zu buchen.

Es musa also nicht immer ein Festival oder Ähnliches besucht werden, um in den Genuss dieser Künste zu kommen. Bei diesen Künstlern stimmen einfach die Handgriffe. Wer schon immer mal Schiffe oder ander gar ein Auto aus reiner Luft haben wollte, oder noch immer von seinem eigenen Schwan träumt, wird hierbei wunschlos glücklich.

Die bunte Vielfalt macht es zudem möglich, dass immer wieder neue Kreationen möglich werden und wer mag, kann anhand von vielen Büchern auch selbst Hand anlegen, aber auch hier gilt, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wer hierbei schon einen Hund oder Ähnliches zustande bringt, ist schon ganz oben mit dabei. Viele Zauberer benutzen, oder setzen auch sehr oft auf solche Unterhaltungskunst.