Hubwagen

 - Experte bei industrieseite.de


industrieseite.de
Keltenstraße 52
71640 Ludwigsburg


Hubtisch

Gabelhubwagen

Gabelstapler

Stapler

Hubwagen

Telefon

+49 (0) 176 / 35769368

Telefax

+49 (0) 7141 64 20 898

Homepage

http://industrieseite.de

Email

info@industrieseite.de



Werbung

Hubwagen in Baden-Württemberg, Stuttgart, Ludwigsburg, Schwäbisch Gmünd, Heilbronn

Mehr zum Thema Hubwagen

Einzugsgebiet

industrieseite.de: Hubwagen unbegrenzt

Einzugsgebiete: Baden-Württemberg, Stuttgart, Ludwigsburg, Schwäbisch Gmünd, Heilbronn



Werbung

Maschinenverzeichnis - neue und gebrauchte Maschinen, Ersatzteile, Hersteller und Anbieter.

Der Hubwagen kommt meist optional mit entsprechendem Zusatzzubehör. Etwa einer Digitalwaage.

Besonders geeignet im Logistikbereich. So hat man direkt das Gewicht der Last, wenn man diese zum passenden Lagerort oder zum Versand bereitstellt. Die Hubwagen verfügen über eine hochwertige Hydraulik, über welche die Lasten angehoben werden können.

Zusätzlich sind die Hubwagen in Sonderlängen und -größen erhältlich. Besonders geeignet für enge Einsatzgebiete oder aber besondere Palettenmaße in den Produktionsberreichen. Denn innerbetrieblich wird oftmals von Euro- Palettenmaßen abgewichen.

Und da würde ein zu großer, bzw. zu langer Hubwagen ständig stören. Und für weitere Transportstrecken, oder aber auch schwerere Lasten, gibt es Hubwagen mit Elektroantrieb.

Bei diesen muss der Nutzer das Gerät nicht mit eigener Kraft ziehen oder schieben, sondern der Elektroantrieb unterstützt. Was besonders bei hohen Gewichten, aber auch bei längerern Strecken ein Vorteil sein kann. Schließlich arbeitet man den ganzen Tag mit einem solchen Gerät. Nicht nur wenige Minuten.

Einzugsgebiete: Baden-Württemberg, Stuttgart, Ludwigsburg, Schwäbisch Gmünd, Heilbronn

weitere Informationen über die Ortschaften im Einzugsgebiet.
Baden-Württemberg Stuttgart Ludwigsburg Schwäbisch Gmünd Heilbronn

Werbung

zum Verzeichnis - Impressum