Vierseiter

 - Experte bei industrieseite.de


industrieseite.de
Keltenstraße 52
71640 Ludwigsburg


Vierseiter

Abrichthobelmaschinen

Korpuspressen

Kappsägen

Dübelbohrmaschine

Dickenhobelmaschinen

Brikettierpresse

Formatkreissägen

Kantenschleifmaschine

Telefon

+49 (0) 176 3576 93 68

Telefax

+49 (0) 7141 6420 898

Homepage

http://industrieseite.de

Email

info@industrieseite.de



Werbung

Vierseiter in Nattheim, Aalen, Augsburg, Günzburg, Ulm

Mehr zum Thema Vierseiter

Einzugsgebiet

industrieseite.de: Vierseiter unbegrenzt

Einzugsgebiete: Nattheim, Aalen, Augsburg, Günzburg, Ulm



Werbung

Maschinenverzeichnis - neue und gebrauchte Maschinen, Ersatzteile, Hersteller und Anbieter.


Die Vierseiter

Diese Maschine findet etwa in Sägewerken, Holzhandlungen und Zimmereien Verwendung.

Überall dort also wo eine Maschine zur Holzverarbeitung benötigt wird. Aber auch zu Hause wo man einen neuen Holzboden verlegen muss, kommt sie zum Einsatz. Des weiteren werden damit Gegenstände aus Holz angefertigt.

Das Spektrum reicht über einfache bis fantasievolle Holzberahmung, bis hin zum professionellen Profil eines Blockhauses. Ein Vierseiter eignet sich aber auch zur Anfertigung von Holzleisten in jeder Größe und Holzart. Das Gerät liefert etwa bei Holzleisten sehr gleichmäßige und bemerkenswert gerade Ergebnisse. Die Geräte gibt es für den mobilen Einsatz, werden vornehmlich aber an festem und ruhenden Standplatz eingesetzt. Das Besondere an einem Vierseiter ist jedoch die unproblematische Lösung, fast aller Holzarten. Sogar das harzreiche, nasses Holz ist für ihn verarbeitbar. Er besticht durch einen starken Motor und ist damit so ziemlich jeder Aufgabe bezüglich Holzverarbeitung im großen Industrie- oder kleineren Privatbereich gewachsen.

Wer sich für einen Vierseiter interessiert, kann sich darüber im Internet informieren. im Fachmarkt um die Ecke gibt es ihn auch zu kaufen.

Einzugsgebiete: Nattheim, Aalen, Augsburg, Günzburg, Ulm

weitere Informationen über die Ortschaften im Einzugsgebiet.
Nattheim Aalen Augsburg Günzburg Ulm

Werbung

zum Verzeichnis - Impressum