Bautrockner mieten

 - Experte bei industrieseite.de

Rieger Verkauf& Reparatur von Reinigungsgeräten-systemen
Kirchstr.5
73479 Ellwangen-Röhlingen


Bautrockner mieten

Bauheizung mieten

Zeltheizen

Heizgeräte mieten

Reinigungsgeräte

Telefon

+49 (0) 7965-2844

Telefax

+49 (0) 7965-8017641

Homepage

http://www.f-rieger.de

Email

info@f-rieger.de

Bautrockner mieten in Aalen, Heidenheim, Nördlingen, Crailsheim, Dinkelsbühl, Ostalbkreis

Mehr zum Thema Bautrockner mieten

Einzugsgebiet

Rieger Verkauf& Reparatur von Reinigungsgeräten-systemen: Bautrockner mieten unbegrenzt

Einzugsgebiete: Aalen, Heidenheim, Nördlingen, Crailsheim, Dinkelsbühl, Ostalbkreis



Werbung

Dienstleistungsbeschreibungen für Dienstleister sowie Anbieter und Vermittler.

Bautrockner werden überall dort eingesetzt, wo Feuchtigkeit in den Wänden vorhanden ist. Nasse, unbehandelte Wände werden immer zu einem Problem, weil sich früher oder später Schimmel an ihnen bildet.

Am einfachsten ist in solch einem Fall der Einsatz eines Bautrockners. Den muss man nicht unbedingt kaufen, sondern man kann sich einfach einen Bautrockner mieten.


Was ist ein Bautrockner?Bautrockner kommen da zum Einsatz, wo ein Luftenfeuchter nicht mehr reicht. In der Regel werden sie bei Neubauten eingesetzt, um die Wände trocken zu bekommen oder wenn ein Wasserschaden in einem bereits bewohnten Haus vorliegt.

Bautrockner müssen gut zu transportieren sein, eine hohe Entfeuchterleistung aufweisen sowie robust gebaut sein. Insgesamt gibt es drei verschiedene Arten von Bautrocknern:


- Drucklufttrockner.Zu ihnen zählen der Kälte- sowie der Adsorptionstrockner. Hierbei wird die feuchte Luft anhand eines Trockenmittels in den Trockner gesogen. Der Kältetrockner verdichtet die angesaugte Luft und der dabei entstehende Wasserdampf wird in ein entsprechendes Behältnis geleitet.

Einzugsgebiete: Aalen, Heidenheim, Nördlingen, Crailsheim, Dinkelsbühl, Ostalbkreis

weitere Informationen über die Ortschaften im Einzugsgebiet.
Aalen Heidenheim Nördlingen Crailsheim Dinkelsbühl Ostalbkreis

zum Verzeichnis - Impressum