Ski Service

 - Experte bei industrieseite.de

Jürgens Ski und Snowboardstation
Hasenbergstraße 42
73479 Ellwangen / Pfahlheim


Skiservice

Ski Service

Snowboard Service

Gebrauchte Ski

Gebrauchte Snowboards

Telefon

+49 (0) 7965/ 802136

Telefax

Homepage

http://www.juergens-skistation.de

Email

juergenmack@gmx.de

Ski Service in Baden-Württemberg, Ellwangen, Aalen, Bopfingen, Neresheim, Dinkelsbühl

Mehr zum Thema Ski Service

Einzugsgebiet

Jürgens Ski und Snowboardstation: Ski Service unbegrenzt

Einzugsgebiete: Baden-Württemberg, Ellwangen, Aalen, Bopfingen, Neresheim, Dinkelsbühl



Werbung

Dienstleistungsbeschreibungen für Dienstleister sowie Anbieter und Vermittler.

Doch was macht einen guten Ski Service aus und woran erkennt man ihn? Diese Fragen sollen hier kurz erläutert werden, denn ein guter Ski Service macht gutes Ski-Fahren erst möglich.

Ein guter Ski Service unterteilt die anfallenden gewöhnlichen Arbeiten meist in verschiedene Pakete, die der Kunde nach seinen Wünschen und individuell an die Situation und die Bretter anpassen kann.

Skis sind dabei viel weniger aufwändig als andere Wintersportausrüstung. Wichtige Eigenschaften von gut gepflegten Skiern ist eine gute Wachsung und gut geschliffene Kanten, meist das Basis-Paket beim Fachmann der Wahl. Die erweiterten Pakete bieten meist noch zusätzliche Arbeiten wie die Auswechslung des Belags, das Einstellen oder die Auswechslung der extrem wichtigen Bindungen und natürlich noch neue Lackierungen und Tests der Stabilität.

Natürlich müssen die Schwerpunkte der auszuführenden Arbeiten auf eine richtige Wachsung und einen guten, auf die jeweilige Sportart angepassten Belag hinauslaufen und optimiert sein.

Einzugsgebiete: Baden-Württemberg, Ellwangen, Aalen, Bopfingen, Neresheim, Dinkelsbühl

weitere Informationen über die Ortschaften im Einzugsgebiet.
Baden-Württemberg Ellwangen Aalen Bopfingen Neresheim Dinkelsbühl

zum Verzeichnis - Impressum