Gasthaus für Hochzeit

 - Experte bei industrieseite.de

Gasthaus zum grünen Baum
Bechhofen 4
91564 Neuendettelsau


Hochzeit

Lokal Hochzeitsfeiern

Gasthaus für Hochzeit

Hochzeiten

Hochzeitsfeiern

Telefon

+49 (0) 9874/50 77 92

Telefax

Homepage

http://www.gasthaus-zum-grünen-baum.de

Email

Taddaeuz@t-online.de

Gasthaus für Hochzeit in Baden-Württemberg, Aalen, Ellwangen, Bopfingen, Nördlingen, Dinkelsbühl

Mehr zum Thema Gasthaus für Hochzeit

Einzugsgebiet

Gasthaus zum grünen Baum: Gasthaus für Hochzeit unbegrenzt

Einzugsgebiete: Baden-Württemberg, Aalen, Ellwangen, Bopfingen, Nördlingen, Dinkelsbühl



Werbung

Dienstleistungsbeschreibungen für Dienstleister sowie Anbieter und Vermittler.

In einem Gasthaus für Hochzeit mit hungrigen Gästen wird auch für das leibliche Wohl der Hochzeitsgesellschaft bestens gesorgt.

Auf einer ausgewogenen Speisekarte findet jeder etwas für seinen Geschmack. Erfahrene Wirtsleute werden aber auch nach den Wünschen des Brautpaares ein ganz besonderes Menü servieren.

Auch ein großartiges Buffet mit warmen und kalten Speisen zaubert jeder, der sein Gasthaus für Hochzeit feiernde Gesellschaften öffnet, gerne auf den Tisch. Umsichtiges Personal hält immer genügend gut gekühlten Sekt zum Anstoßen bereit.

Und auch sonst wird in solch einem gastlichen Haus niemand auf dem trockenen Sitzen. So manches Gasthaus für Hochzeiten hält auch einige Gästezimmer bereit, in denen die Hochzeitsgäste übernachten können. Perfekt ist das Ganze, wenn die Umgebung des Gasthauses für die Hochzeit in einer schönen Umgebung liegt.

Dann steht einem ausgiebigen Verdauungsspaziergang nichts entgegen. Wer noch nach dem passenden Gasthaus für seine Hochzeitsfeier findet im Gästebuch infrage kommender Lokale gewiss verwertbare Erfahrungen dokumentiert.

Einzugsgebiete: Baden-Württemberg, Aalen, Ellwangen, Bopfingen, Nördlingen, Dinkelsbühl

weitere Informationen über die Ortschaften im Einzugsgebiet.
Baden-Württemberg Aalen Ellwangen Bopfingen Nördlingen Dinkelsbühl

zum Verzeichnis - Impressum