exklusives Firmen Verzeichnis

mit echtem Do Foolow Link (Beta 0.832 vom 13. Juli 2018)

Schulung

Experten der Kategorie Schulung

Herr Oehler,Hundewiese Marbach

Werbung


Hundeschule

Hundeschule und Hundezone auf der Hundewiese.

Jeder stolze Hundebesitzer geht jeden Tag mit seinem Liebling "Gassi".

Aber wohin dann immer. Eine sehr gute Lösung ist da eine Hundezone. Das ist ein Hundeauslaufbereich wo alle Hunde frei ohne Maulkorb und ohne Leinenzwang bewegen dürfen. Dieser Bereich ist natürlich eingezäunt. Innerhalb dieses Bereiches dürfen sich alle Hunde zwanglos bewegen, laufen, herumtollen und mit ihren Artgenossen spielen.

Diese Hundezonen findet man gerade in dicht bebauten Orten, wo es sonst keine andere Möglichkeit für die Tiere gäbe. Sie müssten demzufolge immer nur an der Leine und oft auch mit Maulkorb mit ihren Herrchen spazieren gehen. Aber wer möchte schon immer einen Maulkorb tragen Die Hundehalter sing gezwungen ihrem Liebling einen Maulkorb zu "verpassen" und noch dazu dürfen die Tiere sich dann nicht einmal auslaufen, sondern immer brav an der Seite ihrer Besitzer laufen.

In einer Hundezone gibt es oft auch Möglichkeiten zur Hundeschulung undzur Sozialisierung der Tiere allgemein. Oft ist auch eine Agility - Parkur angeschlossen.