exklusives Firmen Verzeichnis

hochwertige Do Follow Links mit eigenem Ranking

Herr P. Kocheise,bau-Ko GmbH

Einzugsgebiete: Baden-Württemberg, Aalen, Augsburg, Stuttgart, München, Ulm, Kempten, Nürnberg, Heilbronn, Karlsruhe, Friedrichshafen, Schwäbisch Gmünd, Bodensee

Werbung


weitere Informationen über die Ortschaften im Einzugsgebiet.
Baden-Württemberg Aalen  Augsburg Stuttgart München Ulm  Kempten Nürnberg Heilbronn Karlsruhe Friedrichshafen Schwäbisch Gmünd Bodensee 

undichte holzfenster


Die undichten Holzfenster

Holzfenster sind nicht gerade die stabilsten Ausführungen der Fenster. Oft sind sie kaputt und undicht.

Gerade in älteren Häusern sind die Fenster bei einer Sanierung einfach erneuert worden. Wer das nicht möchte, der kann das undichte Holzfenster durch eine spezielle Abdichtung auf den neuesten Stand bringen.

Doch das Allerbeste an dieser neuartigen Isolierung ist, das diese einfach vor Ort gemacht werden kann. Hierbei wird das Fenster ausgebaut und in einem Servicewagen direkt isoliert, und dann wieder eingebaut. Nach dem Einbau werden dann die Fenster auch wieder richtig angepasst. Denn es ist nicht, damit getan das ein Fenster wieder eingebaut wird, es muss auch noch richtig eingestellt werden. Damit es dann auch wirklich richtig schließt. Auch können diese dann auch noch mit einer Isolierverglasung nachgerüstet werden.
Durch diese Verglasung halten dann die Fenster nicht nur die Kälte draußen, sondern auch noch den Lärm. Nach der Aufrüstung entsprechen diese dann auch noch der neuen ISO-Norm für Energiesparen.

Adresse

bau-Ko GmbH
Lindenhofstraße 33
73529 Schwäbisch Gmünd

Telefon

+49 (0)7171 / 98686-0

Telefax

+49 (0)7171 / 98686-20

Homepage

https://www.bau-ko.de

Email

info@bau-ko.de

Expertengebiete


undichte holzfenster