exklusives Firmen - Verzeichnis

Email: support@industrieseite.de oder per Chat

Herr Manfred Sitzler,Santa Verlag GmbH

Einzugsgebiete: Baden-Württemberg, Bayern, Stuttgart, Tübingen, Nagold

Werbung


weitere Informationen über die Ortschaften im Einzugsgebiet.
Baden-Württemberg Bayern Stuttgart Tübingen Nagold 

firmenpräsente

Die Firmenpräsente.

Zu so einem ganz besonderen Präsent könnte dann auch ein Wein oder Champagner sein, der noch obendrein dekorativ in einer Holzkiste verpackt ist.

Aber auch für Kunden, die gerne etwas Süßes mögen, gibt es ganz besondere Pralinen. Oder vielleicht dann doch lieber einmal einen ganz anderen Adventskalender, der zwar auch aus Schokolade ist, aber dann doch etwas edler. Denn es handelt sich um Pralinen und die Zahlen sind dann auch noch von Hand aufgetragen.

Diese Pralinen sind dann auch in einer dekorativen Holzkiste. Selbstverständlich ist bei jedem Werbegeschenk auch Platz für das Firmenlogo. Dies wird dann auf jeden Fall individuell aufgedruckt. Mit solchen exklusiven Geschenken fühlen sich dann auch die Kunden nicht nur an die Firma erinnert, sondern auch noch als etwas ganz besonderes.

Vor allem bei guten Weinen bleibt die Erinnerung noch länger, denn diese werden oftmals erst zu besonderen Gelegenheiten getrunken. Die etwas anderen Präsente machen immer Freunde.

weihnachtspräsente

Die Weihnachtspräsente.

Ob es die veredelten Schokopralinen aus erlesenen Zutaten und in ungewöhnlicher Form sind oder der wunderschön verpackte Rot- oder Weißwein mit dazugehörigen Gläsern, kleiner Beigabe oder leckeren Aufmerksamkeit eingebettet in einer gut verarbeiteten Holzkasette oder die Geschenkbox mit edelsten Tee oder leckeren Speisen, schnell wird man fündig und hat das passende, aber vor allem elegant aussehende Geschenk zu Weihnachten oder für die Firmenweihnachtsfeier parat.

Auch beliebte Speisen wie Pasta und andere Nudelspezialitäten können in einer edlen Holzkasette als attraktive Geschenkidee zu Weihnachten verwendet werden. Doch nicht nur Pasta befindet sich in dem eleganten Holzkästchen.

Neben der Pasta kann man köstliche Soßen wie eine herzhafte Bolognesesoße zusätzlich vorfinden. Für Fisch- und Fleischliebhaber, welche immer wieder gern Fisch- und Fleisch-Spezialitäten genießen, gibt es auch gut geräucherten Lachs und Schinken als Präsent zu kaufen.

firmengeschenke

Die Firmengeschenke.

Firmengeschenke online bestellen: Im Internet gibt es für diesen Bereich viele Anbieter.

Deshalb ist eine solide Recherche von Vorteil. Es gibt eine große Vielfalt von Produkten, so kann der Kunde ganz individuell für sich entscheiden, was ihm, am geeignetsten, für seine Zwecke erscheint. Wirft man einen Blick auf die Adventskalender, ist dies gerade in dieser Zeit, ein treffendes Firmengeschenk.

Viele Produzenten bieten diese, traumhaft verpackt, an. Bei dem Wunsch ein Firmenlogo hinzuzufügen, gibt es bereits Hersteller, die bei einer Bestellung von 30 Exemplaren, für diesen Service, mit moderaten Preisen, aufwarten. Um ein adäquates Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen, empfiehlt es sich, beim Kauf von Firmengeschenken, planvoll vorzugehen. Sollten die Präsente einem außergewöhnlichen Kundenstamm zukommen, sind Holzkassetten, mit einer exklusiven Mischung, in Betracht zu ziehen.

Ein Beispiel hierfür wäre, eine Flasche Prosecco, einen Weichkäse, eingelegte Oliven oder Gurken und noch etwas zum Dessert. Weitere und konkretere Vorschläge bieten die entsprechenden Internetseiten. Unabhängig, welches Firmengeschenk man auswählt, kann man davon ausgehen, dass sich der Empfänger darüber freut und eine weitere gute Geschäftsbeziehung bestehen bleibt.

Adresse

Santa Verlag GmbH
Horber Straße 42
71083 Herrenberg

Telefon

+49 (0) 7452 / 86907514

Telefax

+49 (0) 7452 / 86907522

Homepage

https://www.santapraesente.de

Email

info@santapraesente.de

Expertengebiete


Firmengeschenke
Weihnachtspraesente
Firmenpräsente