exklusives Firmen Verzeichnis

mit echtem Do Foolow Link (Beta 0.832 vom 13. Juli 2018)

Margarete Schulz,Der Schraubenladen

Einzugsgebiete: Stuttgart,Esslingen,Kirchheim,Tübingen,Reutlingen

Werbung


weitere Informationen über die Ortschaften im Einzugsgebiet.
Stuttgart Esslingen Kirchheim Tübingen Reutlingen 

sonderschrauben

Die Sonderschrauben.

Natürlich kann es sich bei Sonderschrauben um absolute Einzelanfertigungen handeln. Aber es gibt bestimmte Vorlagen für die einzelnen Bereiche, welche bestimmte Muster der Sonderschrauben benötigen. So sieht man die Eigenschaften der Schrauben und ein passendes Bild der Modelle.

Vor allem im Maschinenbau ist dies sehr nützlich. Schräg gebohrte Löcher, zu große Löcher oder versetzte Löcher benötigen zum Beispiel immer eine entsprechende Sonderschraube. Auch Zwillingsschrauben, Flügelkorbschrauben und Ausweichschrauben zählen zu diesen Sonderanfertigungen. Dabei erfolgt die Fertigung unter einer sehr kritischen Beobachtung. Schließlich müssen sämtliche Sonderschrauben den höchsten Sicherheitsanforderungen entsprechen. Nur so kann eine erstklassige Qualität geliefert werden, welche für das gesamte Gelingen des technischen Projektes beitragend ist.

Die vorrangige Verwendung ist natürlich der professionelle Bereich. Privatpersonen benötigen weitaus seltener eine Sonderschraube. Falls dem dennoch so sein sollte, kann man sich an einen entsprechenden Fachbetrieb wenden und das benötigte Modell nach seinen Bedürfnissen fertigen lassen.

Auch unter extremen Einsatzbedingungen werden diese Sonderschrauben Stand halten.

titanschrauben

Moderne Titanschrauben. Flexibilität - kein Problem

Somit lassen sich Titanschrauben überall dort perfekt verarbeiten, wo jedes Gramm zählt.

Das beste Beispiel ist ein Flugzeug. Hinzu kommt, dass eine Titanschraube nicht magnetisch ist. Das Beste an den Titanschrauben ist, dass es diese in zahlreichen Variationen auf den Markt gibt. Dazu zählt beispielsweise eine Titan-Bremssattelschraube, eine Titan-Sechskantschraube mit Bund oder eine Titan-Zylinderkopfschraube mit Innensechskant. Darüber hinaus gibt es noch eine Titan-Spezialschraube, wie beispielsweise eine hohl gebohrte.

Weil man in vielen Fällen die Schrauben nicht komplett im Werkstoff verschwinden lassen kann, stellt der Markt auch Titanschrauben in unterschiedlicher Farbkombination zur Verfügung. So vorteilhaft eine Titanschraube auch ist, einen kleinen Nachteil gibt es trotzdem. Das heißt, eine Schraube aus Titan mag nicht, wenn diese unter Spannung eingesetzt wird.

Außerdem ist der Preis von einer Schraube aus Titan deutlich höher, als alle anderen.

holzschrauben

Moderne Holzschrauben im Alltag.

Die Schrauben direkt in das Holz zu schrauben ist nicht schwer.

Sie werden zwei Holzstücke zusammen halten und machen dabei eine enorme Stabilität aus.. Die Schrauben werden perfekt sitzen und es geht auch vieles mehr damit. Im privaten Bereich sind diese Schrauben sehr sinnvoll. Sie können auch für den Dachdecker ein gutes Hilfsmittel sein. Aber jeder sollte sich auch damit auskennen.

Wer keine Ahnung von solchen Schrauben hat, wird ganz schnell an seine Grenzen stossen. Daher ist es umso wichtiger, sich gut mit Holzschrauben auszukennen und auch wie lang diese sein müssen. Denn auch die Länge spielt bei einem Kauf eine große Rolle. Meistens sollen die Schrauben einfach nur gut in Holz greifen, sollen dabei aber nicht durch das Holz hindurch gehen. Daher ist es immer wichtig, vor dem Kauf zu messen.

Denn es könnte auch passieren, dass ein Kabel, das sich hinter dem Holz befindet durchstochen werden kann.

edelstahlschrauben

Moderne Edelstahlschrauben

Es gibt zahlreiche Hersteller für Edelstahlschrauben.

Natürlich sollte jeder, der reine Edelstahlschrauben kaufen möchte, auf namhafte Hersteller achten. Die meisten Schrauben werden heute im örtlichen Baumarkt gekauft. Viele Käufer entscheiden sich dafür, weil dort Berater zur Seite stehen, die bei der Auswahl behilflich sind. Diese Schrauben sollten auch immer von einer guten Qualität zeugen, denn die wenigsten sind gewillt, sich auf ein Experiment einzulassen, wenn es um gute Schrauben geht.

Diese Art Schrauben muss also immer hochwertig sein und sollte keine Wünsche offen lassen. Natürlich kommt es auch darauf an, dass die Schrauben sich einfach eindrehen lassen. Jeder Nutzer kann sich im Vorfeld schon davon überzeugen, ob die Schrauben auch später seinen Ansprüchen gerecht werden. Denn nur wer sich traut, die Schrauben zu kaufen, ist dann auch in der Lage, sie korrekt zu verwenden.

Die Schrauben sollten auch perfekt aussehen.

Minderwertige Schrauben lassen sich ganz einfach ausmachen und werden den Käufer vor keine größere Hürde stellen.

torxschrauben

Torxschrauben. Die Torxschrauben sind immer ein gutes Hilfsmittel am Bau.

Sie werden sich gut machen und natürlich sind sie auch voll und ganz im Trend. Käufer, die sich für Torxschrauben entscheiden, werden ihren Kauf in keinem Fall bereuen. Der Kauf wird sich lohnen und natürlich kann das Vorhaben viel schneller umgesetzt werden. Der Bau wird nun schneller voran gehen und der Käufer kann sich darüber freuen. Er wird ganz sicher mit dem richtigen Hilfsmittel ausgestattet sein.

Wichtig ist nur noch, dass auch der richtige Bit vorhanden ist und natürlich auch das richtige Werkzeug um die Schrauben einzudrehen. Jetzt kann die Arbeit also beginnen und ernst genommen werden. Diese Schrauben bieten sich auch als Bastelhilfsmittel an. Viele Männer basteln gern und wollen etwas schaffen. Daher sind die Torxschrauben ganz gut und werden perfekt aussehen. Sie lassen sich auch gern im Holz oder anderen Werkstoffen versenken.

Die Schrauben können auch aus Edelstahl bestehen.

Adresse

Der Schraubenladen
Max-Planck-Straße 39
78052 Villingen - Schwenningen

Telefon

+49 0 7721 / 99231-0

Telefax

+49 0 7721- 74947

Homepage

https://www.schraubenladen.de

Email

shop@schraubenladen.de

Expertengebiete


Sonderschrauben
Titanschrauben
Holzschrauben
Edelstahlschrauben
Torxschrauben